Dringend gesucht werden: Katerina, Tatia, Finn, Hybriden, Tyler, Damon, Matt, Alaric, Lexi und viele mehr schaut in unsere charaliste!!!
#1

Probepost KLaus

in Serienchara´s 12.06.2012 17:39
von Rebekah Mikaelson | 118 Beiträge

_____________



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost KLaus

in Serienchara´s 12.06.2012 17:56
von Niklaus
avatar

Wirklich war sein Blick fast so als wolle er ihn damit umbringen. "Du willst über 100 Jahre alt sein? Und dennoch verhälst du dich, wie es zu deinem Körper passt." Er ging an die Bar und schenkte sich einen Gin ein, den er im Glas schwankte und mit einem mal runter kippte. Wirklich war er in Gedanken bei Caroline. Wenn man ihnf ragen würde, könnte er nichteinmal antworten wieso überhaupt. Er umwarb sie auf der einen Seite und auf der anderen war sie ihm auch egal - das jedenfalls redete er sich ein. Was ihn eher missmutig stimme war, dass Caroline auf nichts einging und wenn konnte er es förmlich riechen, dass sie nicht sonderlich Lust drauf hatte. Vielleicht war das auch das, was ihn an ihr reizte. Nicht viele Frauen wiederstanden ihm, erst recht nicht nach so einer langen Zeit. Und sie tat es. Er wusste wieso. Aber sie verstand nicht, wieso er das ganze machen musste. Er war sich nichteinmal sicher ob seine Geschwister oder überhaupt irgendjemand etwas davon verstand, aber er tat es.

Dann blickte er erneut zu seinem Bruder. "Und zu dem sind das meine Hybriden nicht deine, such dir eigene Gefolgschaft und missbrauche sie nicht." Eigentlich war es ihm egal, aber in dieser Situation eben nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost KLaus

in Serienchara´s 12.06.2012 17:59
von Rebekah Mikaelson | 118 Beiträge

da sag ich nur herzlich willkommen großer bruder ich freu mich dich dabei zu haben



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (Gestern 04:55).