Dringend gesucht werden: Katerina, Tatia, Finn, Hybriden, Tyler, Damon, Matt, Alaric, Lexi und viele mehr schaut in unsere charaliste!!!
#1

Probepost Caroline

in Serienchara´s 11.06.2012 19:35
von Rebekah Mikaelson | 118 Beiträge

_____________



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Caroline

in Serienchara´s 11.06.2012 20:00
von Caroline
avatar

[Hab es doch früher geschafft, leider hab ich keine Posts mehr und muss neu schreiben.]

Es war ziemlich spät am Abend als ich die Straße entlang lief und drüber Nachdachte was für Ereignisse sich in Letzter Zeit überschlagen hatten. Elena hing einem extrem in den Ohren wegen Stefan, obwohl jeder Blinder merken würde das ihr Interesse gegenüber Damon stieg, was jedoch nicht mein Problem sein sollte, dennoch würde ich Elena darauf noch ansprechen. Obwohl ich nicht mehr so Eitel war wie früher, musste ich dennoch bei jedem zweiten Wagen in die Scheiben sehen ob bei mir auch noch alles richtig saß. Nachdem ich mich beim letzten Wagen vergewissert hatte das ich noch immer Top aussah, lief ich weiter und kam am Haus von Elena vorbei. Sofort fragte ich mich ob sie zu Hause war, immerhin hatte ich eine menge zu erzählen. Denn die Gefühle die ich für Tyler aufbaute, brachte mich fast um mein Verstand. Allein das ich wieder einmal an ihn dachte, dafür könnte ich mich selber Ohrfeigen. Diese ganze Sache mit Tyler hatte mir die Beziehung mit Matt gekostet und nun dachte ich wieder über ihn nach. Ich freute mich einfach auf Elenas Geburtstag den ich am Planen war denn da konnte ich endlich mal alles Vergessen und vor allem konnte ich endlich mal wieder was mit meinen Freunden machen. Elena würde nicht drum herum kommen ob sie wollte oder nicht, ich würde das mit dem Geburtstag durchziehen, denn auch sie brauchte es seit dem Verschwinden von Stefan, immerhin dachte Elena an nichts anderem mehr. Gedankenverloren ging ich die Straße weiter runter nach Hause.

[Hoffe das reicht so. ]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Caroline

in Serienchara´s 11.06.2012 20:05
von Rebekah Mikaelson | 118 Beiträge

das reicht vollkommen care ich würde mich freuen dich dabei zu haben herzlich willkommen bei uns ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Caroline

in Serienchara´s 11.06.2012 20:05
von Caroline
avatar

Super vielen Lieben Dank.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Caroline

in Serienchara´s 11.06.2012 20:06
von Rebekah Mikaelson | 118 Beiträge

dafür doch nicht ich danke dir



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (Gestern 04:55).